Eigene Facebook-Seite

AllgemeinSoziales

Werbung

Auf Anregung einer Bloggerin habe ich jetzt eine eigene Facebook-Seite für vorunruhestand.de eingerichtet. Dazu gibt’s ja noch die Gruppe Vorunruhestand.de … Multi-Kanal-Kommunikation eben. Mehr gibt’s darüber nicht zu sagen – außer, dass ich mich freuen würde, wenn möglichst viele die Seite besuchen. Es wäre schön, wenn sich hier Gleichgesinnte treffen, um über Themen zu plaudern, die sie berühren und umtreiben. Übrigens, schon mal danke, dass ihr weiter tragt, dass es diese Seite gibt – und den Blog natürlich

Hier die Adresse der Facebook-Seite https://www.facebook.com/Vorunruhestand-799726703469400/

… zu finden auch, wenn ihr auf Facebook nach Vorunruhestand sucht.

Happy blogging und facebooking

… und hier die anderen Links:

 

 

 

 

 

 

Du kannst den Artikel teilen:

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

null

Helmut Achatz

Macher von vorunruhestand.de

Weitere Inhalte

Werbung
Tour de France für alte Knacker: Buch Cover
Tour de France für alte Knacker –  Raus aus dem Job, rein in die Rente

Der Rad-Ratgeber für Best-Ager – von Helmut Achatz
Anregung und Ansporn für alle in einer ähnlichen Situation

Werbung

Menü
Consent Management mit Real Cookie Banner