image_pdfimage_print

Auf Anregung einer Bloggerin habe ich jetzt eine eigene Facebook-Seite für vorunruhestand.de eingerichtet. Dazu gibt’s ja noch die Gruppe Vorunruhestand.de … Multi-Kanal-Kommunikation eben. Mehr gibt’s darüber nicht zu sagen – außer, dass ich mich freuen würde, wenn möglichst viele die Seite besuchen. Es wäre schön, wenn sich hier Gleichgesinnte treffen, um über Themen zu plaudern, die sie berühren und umtreiben. Übrigens, schon mal danke, dass ihr weiter tragt, dass es diese Seite gibt – und den Blog natürlich

Hier die Adresse der Facebook-Seite https://www.facebook.com/Vorunruhestand-799726703469400/

… zu finden auch, wenn ihr auf Facebook nach Vorunruhestand sucht.

Happy blogging und facebooking

… und hier die anderen Links:

 

 

 

 

 

 

Posted by Helmut Achatz

Vorruheständler, Journalist, Börsianer, Vorstand VHS Olching, Wirtschaftsingenieur,

One Comment

  1. […] Startseite » Blogosphäre » Eigene Facebook-Seite […]

    Antworten

Kommentar verfassen