Eine Rentner-Woche in Corona-Zeiten

Leben

Werbung

Challenge

Der Alltag eines Rentners in Corona-Zeiten per Foto dokumentiert – das ist die Challenge. Start von „A Photo a Day“ war der 1. Januar 2021. Kein Selfie, sondern, das was mich betrifft, was mir begegnet. Ein Versuch, die Zeit wenigstens ein bisschen für einen  Moment anzuhalten – und um mich zu erinnern, auch wie anders die Tage verlaufen in Corona-Zeiten. 2021 ist ein ganz besonderes Jahr. Wir stecken immer noch im Lockdown, der ein ums andere Mal verlängert wird. Wir hoffen alle, möglichst bald befreit zu werden. Was passiert in diesem Jahr? Wie geht’s uns? Was verändert sich?

Du kannst den Artikel teilen:

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

null

Helmut Achatz

Macher von vorunruhestand.de

Newsletter

Erhalte regelmäßig News, Tipps und Infos rund um’s Thema Rente und Co. Du erhältst 14-tägig einen Newsletter.

Weitere Inhalte

Rentenplaner für Dummies

Werbung

Menü