Alpenlängsung – letzter Tag und Ende

Reisen

Werbung

Letzter Tag unserer Alpenslängsung – leider mussten wir die Alpenslängsung wegen Krankheit abbrechen und direkt nach Hause fahren. Das ruft geradezu nach einer Fortsetzung, vielleicht im kommenden Jahr.

alpen_mini

So ist das mit einem Plan. Manchmal stehen wir uns selbst im Weg, wenn auch nicht immer selbstverschuldet. Es gibt eben Unwägbarkeiten im Leben, auf die wir keinen Einfluss haben.

Wie reimte doch Bert Brecht so schön:

 

Ja, mach nur einen PlanSei nur ein großes LichtUnd mach dann noch ’nen zweiten PlanGeh’n tun sie beide nicht!

Leider erkrankte meine Frau und wir mussten unsere Reise abbrechen und nach Hause fahren. So ging’s direkt von Sumvitg nach Olching – alles in allem dreieinhalb Stunden Autofahrt. Geplant waren für die nächsten Tag ein Besuch des Aletsch-Gletschers und ein Abstecher zum Matterhorn.

Start der Alpenlängsung

Daraus wurde leider nichts – und so bleibt unsere Alpenlängsung unvollendet. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

 

Du kannst den Artikel teilen:

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

null

Helmut Achatz

Macher von vorunruhestand.de

Newsletter

Erhalte regelmäßig News, Tipps und Infos rund um’s Thema Rente und Co. Du erhältst 14-tägig einen Newsletter.

Weitere Inhalte

Rentenplaner für Dummies

Werbung

Menü