Nicht vergessen: Heute ist Valentinstag

Leben

Werbung

Romantik nach Kalender? Warum nicht! Heute ist Valentinstag. Da sollte jeder dem Anderen seine volle Aufmerksamkeit schenken. Wem gar nichts einfällt, schenkt wenigstens Blumen.

Der 14. Februar ist ein besonderer Tag – für Paare und Singles. Für Paare, sich daran zu erinnern, was jeder am Anderen hat, für Singles entweder eine schmerzliche Erinnerung, allein zu sein oder sich ihrer Freiheit bewusst zu werden.
Selbst für langjährige Paare – oder gerade für – ist dieser Tag wichtig, sich die gegenseitigen Liebe zu versichern und ein Zeichen zu setzen. Das können Blumen sein oder eine andere Kleinigkeit. Warum nicht ganz bewusst gemeinsam Essen gehen oder ins Theater oder in ein Musical? Wie wäre es mit einem Kurztrip? Es muss ja nicht unbedingt Paris sein? Der „kalendarisch vorgegebener Liebesfeiertag ist eine gute Option, um sich gegenseitig mal wieder zu beweisen, dass man sich noch ganz gut leiden kann“, wie es Clara Ott von der „Welt“ ausdrückt.

Du kannst den Artikel teilen:

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

null

Helmut Achatz

Macher von vorunruhestand.de

Newsletter

Erhalte regelmäßig News, Tipps und Infos rund um’s Thema Rente und Co. Du erhältst 14-tägig einen Newsletter.

Weitere Inhalte

Rentenplaner für Dummies

Werbung

Menü
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner