Seiten rund ums Thema Vorruhestand und Rente

FinanzenLebenReisen

Werbung

Bei meiner Recherche zum Thema Vorruhestand bin ich auf ne ganze Menge Seiten gestoßen, zahlreiche Anlaufstellen, die teilweise nur mittelbar mit der Zeit vor der Rente zu tun haben. Offensichtlich ist die Zielgruppe interessant für Werbetreibende, sonst würde es nicht so viele Ratgeber und Communities geben. In der Rubrik „Linksital“ sind sie aufgelistet. Ich gehe davon aus, dass die Liste unvollständig ist – muss ja nicht so bleiben. Wer einen nützlichen Tipp hat – gern.

Viele Seiten rund um die Rente

Besonders interessant erscheinen mir als Communities Seniorbook und Feierabend. In punkto Finanzen ist die Vielfalt deutlich größer – und das reicht von rente.com bis zur Deutschen Versicherungsbörse.

… und hier findet ihr die Links

 

Du kannst den Artikel teilen:

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

null

Helmut Achatz

Macher von vorunruhestand.de

Newsletter

Erhalte regelmäßig News, Tipps und Infos rund um’s Thema Rente und Co. Du erhältst 14-tägig einen Newsletter.

Weitere Inhalte

Rentenplaner für Dummies

Werbung

Menü